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WARUM CONTENT EIN ESSENZIELLER TEIL DEINES MARKENAUFTRITTS IST..

UND WIE DU IHN GEZIELT EINSETZEN KANNST.

Schönes Design allein reicht leider nicht.

Ein stimmiges Logo, tolle Farben, durchdachte Typografie – das alles schafft einen professionellen ersten Eindruck. Doch was dann?

Spätestens wenn potenzielle Kund:innen anfangen, dir zu folgen, deine Inhalte lesen oder deine Angebote erkunden, entscheidet nicht nur dein visuelles Branding über Vertrauen, sondern auch dein Content. Die Inhalte, die du teilst, sind das, was deine Marke mit Leben füllt.

CONTENT MACHT DEINE MARKE GREIFBAR.

Gutes Design weckt Interesse. Guter Content hält es.

Er transportiert deine Werte, deine Expertise, deine Haltung und macht deine Persönlichkeit sichtbar. Du zeigst nicht nur was du machst, sondern warum. Und genau das verbindet.

Ein starker Markenauftritt funktioniert nur ganzheitlich:

Design & Inhalt müssen zusammenarbeiten, um wirklich Wirkung zu entfalten. Und hier entsteht für mich die perfekte Symbiose – ein ganzheitlicher Markenauftritt.

Wenn du regelmäßig Content teilst, aber keine klare Linie erkennbar ist, weder im Look noch in der Sprache oder Aussage, dann wirkt das schnell beliebig. Das ist schade, weil du dadurch viel Potenzial verschenkst.

Strategisch geplanter Content hingegen:

• stärkt deine Expertenposition

• schafft Vertrauen & Wiedererkennung

• hilft dir, deine Wunschkund:innen gezielt anzusprechen

• unterstützt deine Launches & Verkaufsphasen

• spart dir langfristig Zeit und Energie

CONTENT IN VERBINDUNG MIT DESIGN STÄRKT DEINE MARKENPOWER!

Ich sehe immer wieder, dass Content nach wie vor ein großes Problem für viele ist – hauptsächlich weil keine Strategie vorhanden ist und keine klare Linie. Oft werden einfach Inhalte gepostet, ohne dass sie wirklich auf die Marke einzahlen und so kommt letztlich auch der gesamte Markenauftritt ins Straucheln.

Dabei ist Content Marketing ein zentraler Bestandteil einer erfolgreichen Sichtbarkeit.

Deine Inhalte machen sichtbar, was du kannst und wofür du stehst. Und dafür brauchst du Strategie, Klarheit und Struktur.

GENAU DAS LERNST DU IN MEINEM KURS CREATIVE CONTENT!

Wenn du wissen willst, wie du strategisch Content erstellst, der wirklich zu deiner Marke passt und Wirkung zeigt, ohne dich dabei zu überfordern, dann ist Creative Content genau das Richtige für dich.

Darin zeige ich dir Schritt für Schritt:

• wie du Content auf deine Marke ausrichtest

• wie du Themen & Formate planst

• wie du dich kreativ ausdrückst, ohne dich zu verlieren

• und wie Content Marketing dir wirklich Spaß machen kann

IM MAI ERHÄLTST DU -20% AUF DEN KURS!

Nur diesen Monat – als kleine Unterstützung für alle, die 2025 mit Klarheit und Sichtbarkeit durchstarten wollen.

Hier erfährst du mehr: https://myablefy.com/s/studiomela/creative-content-selfstudy

LET’S CREATE A BRAND THATS FEELS LIKE YOU!

Bild von Onlinekurs "Creative Content"
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